Ist ein kommunaler Ordnungsdienst in Feucht wirklich notwendig? FW-Bürgermeisterkandidatin Birgit Ruder verfolgte als Gast bei der letzten öffentlichen Gemeinderatssitzung die Diskussion um einen kommunalen Ordnungsdienst. Unabhängig…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Feucht setzen auf Zukunft Mit einer verjüngten Bewerbungsliste gehen die Freien Wähler Feucht und Moosbach in die Kommunalwahlen. "Es ist uns gelungen einige junge Menschen für die Kommunalpolitik unserer Marktgemeinde Feucht…

Lesen Sie hier weiter…

Der Feuchter Weihnachtsmarkt Im Reichswald – von Tannen und Fichten umgeben, durch sein Zeidelwesen bekannt, liegt ein Ort, der Feucht genannt, In unserer stressgeplagten Zeit, sucht man einen Platz der Besinnlichkeit, Den…

Lesen Sie hier weiter…

Lassen Sie bei all der Hektik der Zeit die Alltagssorgen einen Augenblick hinter sich und versuchen im Kreise der Familie, der Freunde und Bekannten neue Kraft zu tanken. Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über…

Lesen Sie hier weiter…

„Wir haben das Ohr direkt an den Bürgern!“ FREIE WÄHLER mitten im Kommunalwahlkampf Für die FREIEN WÄHLER ist die Kommune seit jeher die Quelle bodenständiger, ehrlicher und direkter Politik! Deshalb bereiten sich die bayerischen Kreis-…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Feuchter Bürgerinnen und Bürger, liebe Mitstreiter und Freunde der FREIEN WÄHLER Die Weihnachtszeit ist voller Magie, Geschenke, Weihnachtslieder und freudiger Feierlichkeiten. Lassen Sie sich anstecken von einer kleinen…

Lesen Sie hier weiter…

Leckerei am Nikolaustag! Zum Nikolaustag verteilte ich mit Heinz Fleischmann im Namen der Freien Wähler allen Frühaufstehern am Bahnhof Feucht leckere, selbstgebackene Plätzchen. Aber auch im Bürgerbüro im Rathaus, bei den Gemeindewerken,…

Lesen Sie hier weiter…

Krebsfrüherkennung muss weiterhin vollumfänglich von den Krankenkassen bezahlt werden! Ab dem Januar 2020 werden einige regelmäßige Untersuchungen zur Krebsfrüherkennung, wie z. B. aus der Gynäkologie die Zytologie deutlich eingeschränkt.…

Lesen Sie hier weiter…

....nährere Info´s folgen nach der Nikolaus-Aktion am 06.12.2019 ( sonst wäre es ja keine Überraschung mehr ) ........

Lesen Sie hier weiter…

Die bisherige Ortsvorsitzende der Freien Wähler in Feucht und Moosbach, Marion Kuhnert, musste leider aus gesundheitlichen Gründen ihren Vorsitz der FW aufgeben. Deshalb standen beim FW-Ortsverband Neuwahlen an. Im Rahmen einer…

Lesen Sie hier weiter…