28.12.2019
Nominierungsversammlung der Freien Wähler am 27.12.2019

Freie Wähler Feucht setzen auf Zukunft

Mit einer verjüngten Bewerbungsliste gehen die Freien Wähler Feucht und Moosbach in die Kommunalwahlen. "Es ist uns gelungen einige junge Menschen für die Kommunalpolitik unserer Marktgemeinde Feucht zu begeistern",  so Ortsvorsitzende Birgit Ruder, die wiederum die Bewerbungsliste anführt. 

Insgesamt bilden die 20 Kandidatinnen und Kandidaten den breiten Querschnitt der Feuchter Bevölkerung ab. Ob in beruflicher Hinsicht, ob jung oder erfahren, ob in Vereinen und Verbänden tätig: soziale Kompetenz, ökologischer Sachverstand wie auch ökonomische Fähigkeiten werden durch gesellschaftliches Engagement ergänzt.

Die Freien Wähler wollen mit diesem Angebot punkten, um auch über 2020 hinaus mit einer kompetenten, von Sacharbeit geprägten und zielorientierten Kommunalpolitik bürgernah und transparent die Geschicke und die Zukunft der Marktgemeinde Feucht mitzugestalten.

Die anwesenden Wahlberechtigten nominierten unter dem Wahlvorsitz von Martin Maier 20 Feuchterinnen und Feuchter, die sich auf der Liste der Freien Wähler um ein Marktgemeinderatsmandat sowie um den Bürgermeisterposten ( Birgit Ruder ) bewerben:
 

Die Plätze in der Reihenfolge:

  1. Birgit Ruder

  2. Frank Flachenecker

  3. Sebastian Greck

  4. Heinz Fleischmann

  5. Wolfgang Schäfer

  6. Marion Kraus

  7. Janine Angermaier

  8. Oliver Pohlmann

  9. Benjamin Ruder

  10. Siegfried Huber

  11. Eleni Parmenidu

  12. Tolga Izci

  13. Felix Hüttl

  14. Christine Schenke

  15. Christine Kästner

  16. Angela Meiler

  17. Carola Bauer

  18. Stefan Flachenekcer

  19. Richard Greck

  20. Sonja Hammann

Bernd Nöth und Horst Glaßer wurden als Ersatzkandidaten nominiert.