Antrag der FW-Fraktion zur Anschaffung und dem kostenlosen Verleih eines(bzw.zwei) Lastenfahrrades/ Pedelecs an Feuchter Bürger Sehr geehrter Herr Bürgermeister,sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im Marktgemeinderat, mit einem Pedelec…

Lesen Sie hier weiter…

In der Sitzung des Marktgemeinderates am 24.02.2021 hat MGR Frank Flachenecker im Rahmen der Behandlung des TOP 5 „Grund- und Mittelschule Feucht; Beschaffung mobiler Luftreinigungsgeräte“ den Antrag gestellt, die Grund- und Mittelschule…

Lesen Sie hier weiter…

https://www.ecosia.org/ Bäume verändern alles Durch deine Suchen werden Bäume in einigen der unwirtlichsten Regionen der Erde gepflanzt. In Burkina Faso machen sie die Wüste wieder fruchtbar. Wir pflanzen Bäume dort, wo sie am…

Lesen Sie hier weiter…

In Feucht gibt es viele Möglichkeiten für Fahrradfahrer, die stark befahrene Hauptstraße zu umgehen, deshalb erachten die Freien Wähler die Einrichtung von Fahrradstraßen als nicht notwendig. Die Geschäfte im Ortskern sind durch die…

Lesen Sie hier weiter…

Wir wollen mit Ihnen sprechen: WANN?     Samstag, 10.04.2021, 10 – 12 Uhr WO?   Am Campingstellplatz (Freibad) WORÜBER?   Fragen zum neuen Baugebiet beim Freibad und zu allen Themen, die Sie bewegen! Was können wir für Sie in den…

Lesen Sie hier weiter…

Position der FW-Fraktion zur Einzelförderung von Fenstern, Terrassen- und Außentüren Wie MGRin Birgit Ruder bereits bei der Sitzung des Umweltbeirates am 20.01.21 zu bedenken gab, ist die Einzelförderung von Fenstern unter Umständen mit…

Lesen Sie hier weiter…

Wann beginnt die Carsharing-Erfolgs-Geschichte in Feucht? Carsharing in Deutschland boomt. Vorreiter in unserer Region ist der Markt Wendelstein mit einer Car-Sharing -Station. Auch in Nürnberg wird Carsharing immer beliebter. Ressourcen…

Lesen Sie hier weiter…

Ich habe mich letztes Jahr sehr gefreut, dass die Feuchter Bürger mich in den MGR gewählt haben. Ich sehe mich als Vertreter unserer Feuchter Bürger und handle nach meiner freien, auf das öffentliche Wohl bestimmten Überzeugung. Wenn ich…

Lesen Sie hier weiter…

Bäume sind wichtig für unser emotionales Wohlbefinden und für unsere Identifikation mit Feucht – unseren „Markt im Grünen mit Tradition und Moderne“! Wir Freie Wähler haben auch gegen den Erlass einer Baumschutzverordnung in Feucht…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im Marktgemeinderat, hiermit stellt die Fraktion der FREIEN WÄHLER folgenden ANTRAG: Der Markt Feucht möge den Wirtschaftsförderer Philip Ankowski beauftragen zu…

Lesen Sie hier weiter…