16.01.2020
55+ - das Beste kommt zum Schluss

Wohlfühlen im Lebensabschnitt 3.0 – Das Beste kommt zum Schluss

Die Freien Wähler OV Feucht laden zu einem interaktiven Vortrag am Montag, dem 20. Januar von 19 bis 21 Uhr im Parkrestaurant TSV Feucht, Segersweg 9, in Feucht ein. Nicht Ruhestand, sondern Wohlstand ist die Devise! Die 3. Lebenshälfte soll gesundes Wohlfühlen und entspannten Wohlstand bieten.

Wie kann ich meine Lebenserfahrung jetzt so gut wie möglich nutzen und verwerten. Kann ich nochmal voll durchstarten oder gehöre ich zum „alten Eisen“? Gerade in der Zeit ab 55+ ist es wichtig, einen genauen Plan zu haben.Yes, we can! war der Slogan, mit dem Barrack Obama damals die Wahl gewonnen hat. Diesen wollen wir auch als Wahlspruch für Ihr weiteres Leben verwenden. Unsere Veranstaltung ist kostenlos.