15.01.2020
Die Freien Wähler OV Feucht und Moosbach laden ein......

Die Bürgermeisterkandidatin der Freien Wähler, Birgit Ruder, moderiert die Veranstaltung mit dem Landtagsabgeordneten und innenpolitischen Sprecherder FW-Fraktion im Bayerischen Landtag, Wolfgang Hauber.

Wolfgang Hauber, der selbst über 42 Jahre im Polizeidienst tätig war, informierte sich ausführlich bei vielen Dienststellen der Bayerischen Polizei im Freistaat. Er interessiert sich u.a. über die aktuelle Personal- und Stellensituation, über den Einsatz und die Erfahrungen der Bodycam, welche vielerorts seit kurzem verwendet wird, und über die Zufriedenheit mit der derzeitigen Polizeiausrüstung. Wolfgang Hauber: „Es ist mir immer wieder ein persönliches Anliegen mich bei den Polizeiinspektionen vor Ort über deren Arbeit und Einsätze zu informieren und damit auch ein fundiertes Feedback für meine Arbeit als innenpolitscher Sprecher der FREIEN WÄHLER im Landtag zu bekommen. Es bleibt festzustellen, dass unsere bayerische Polizei eine sehr gute Arbeit leistet.“

Sicher werden auch örtliche Themen aus der Marktgemeinde Feucht angesprochen, wie zuletzt dem eines Kommunalen Ordnungsdienstes oder wie im Antrag der Marktgemeinderäte der FW Frank Flachenecker und Sebastian Greck an den Markt Feucht geforderten Einführung der ehrenamtlichen und vom Bayerischen Staatsministerium des Innern geförderten Sicherheitswacht für die Marktgemeinde Feucht.

MdL Wolfgang Hauber steht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für Fragen im Anschluss an seinen Vortrag zur Verfügung.      www.mdl-wolfgang-hauber.de

 

Freitag, 24. Januar 2020 ab 19.00 in der ehemaligen AWO-Begegnungsstätte, Hauptstr. 40, 90537 Feucht