02.12.2019
Birgit Ruder ist neue FW-Ortsvorsitzende in Feucht

Die bisherige Ortsvorsitzende der Freien Wähler in Feucht und Moosbach, Marion Kuhnert, musste leider aus gesundheitlichen Gründen ihren Vorsitz der FW aufgeben. Deshalb standen beim FW-Ortsverband Neuwahlen an.

Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung war über den Ortsvorsitz, den 3. Vorsitzenden sowie den Schriftführer und Pressewart zu entscheiden. Alle anderen bisherigen Vorstandsmitglieder blieben im Amt. Heinz Fleischmann stellte seinen Posten als 3. Vorsitzender zur Verfügung und stand als Presswart zur Wahl. Von den anwesenden Mitgliedern wurde Heinz Fleischmann im ersten Wahlgang in dieses Amt gewählt. Der jetzt frei gewordene Posten des 3. Vorsitzenden wird neu von Sebastian Greck übernommen. Ihm sprachen die Mitglieder alleine schon wegen seinem vorbildlichen Einsatz im Wahlkampf für die Freien Wähler ihr Vertrauen aus. Bei einer Enthaltung darf sich Sebastian Greck nun seiner neuen Aufgabe widmen.

Für die Wahl der Ortsvorsitzenden wurde Birgit Ruder vorgeschlagen. Die Bürgermeisterkandidatin stellte sich zur Wahl und wurde ebenfalls mit nur einer Enthaltung als neue Ortsvorsitzende der Freien Wähler in Feucht und Moosbach mit diesem Amt vertraut. Somit übernimmt Birgit Ruder nicht nur als FW-Bürgermeisterkandidatin Verantwortung, sondern nun auch in der Führung des Feuchter Ortsverbandes. Wie ihr eigener Wahlkampfslogen schon lautet: Birgit Ruder ans Ruder.

Der neuen Vorstandschaft der Freien Wähler in Feucht und Moosbach ein erfolgreiches Wirken und Miteinander, Marion Kuhnert alles erdenklich Gute für eine volle Genesung.

 

So sieht nun die neue Vorstandschaft aus:

1. Vorsitzende: Birgit Ruder, 2. Vorsitzender: Frank Flachenecker, 3. Vorsitzender: Sebastian Greck, Schatzmeister: Wolfgang Schäfer, Schriftführer: Heinz Fleischmann, Beisitzer: Marion Kraus und Bernd Nöth.

 

Das Bild zeigt v.l.n.r.: Ehrenvorsitzender Horst Glaßer, Marion Kuhnert, Frank Flachenecker, Birgit Ruder, Sebastian Greck.