Der Ortsvorsitzende Sebastian Greck begrüßte ihn und die Anwesenden. Er erläuterte, dass es sehr wichtig ist, dass der russische Angriff auf die Ukraine und die Folgen für Deutschland und Europa auch in Vereinen thematisiert werden.…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Feucht haben das schöne Wetter genutzt und sind einmal quer durch Feucht gewandert. Bei dieser Aktion sind die Freien Wähler direkt mit den Menschen vor Ort in Kontakt getreten. Hier wurden sie auf wild geparkte E-Scooter…

Lesen Sie hier weiter…

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung trafen sich die FREIEN WÄHLER Nürnberger Land in der Reichswaldhalle in Feucht. Das erste Grußwort hatte der neue Ortsvorsitzende Sebastian Greck, der die FW herzlich in seiner Heimatgemeinde begrüßte.…

Lesen Sie hier weiter…

In der Jahreshauptversammlung am 19. Mai 2022 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, da die bisherige Ortsvorsitzende und der bisherige Schriftführer/Pressewart im Februar die Freien Wähler verlassen haben.

Lesen Sie hier weiter…

Der Schuldenstand vom Markt Feucht beträgt im Jahr 2022 ca. 11 Mio. Euro und wird sich voraussichtlich im Jahr 2024 auf ca. 15 Mio. Euro erhöhen. Dies wissend stellt der Feuchter Bürgermeister einen Umbau und Erweiterung des Feuchter…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler wünschen allen Bürger*innen ein frohes und schönes Osterfest

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler lehnen den Haushalt ab, da sie ein bisschen mehr Bescheidenheit in der Finanzplanung vermissen und die Neuschuldenaufnahme deckeln wollen. Großprojekte wie der Moosbacher Dorfladen oder die Sanierung des Paul-Morath-Haus…

Lesen Sie hier weiter…

Nach dem Austritt von Frau Birgit Ruder und dem Austritt vom bisherigen Pressesprecher aus der FW-Ortsgruppe Feucht, hat sich der restliche Vorstand getroffen und beschlossen, dass die Fraktion „Freie Wähler“ mit Frau Birgit Ruder beendet…

Lesen Sie hier weiter…

Wir tragen die Freiheit in unserem Namen Ihre bürgerliche Freiheit und unsere freie Gesellschaft liegen uns am Herzen. Abseits ideologischer Sackgassen machen wir Politik, damit Sie auch weiterhin in Freiheit und Demokratie leben können.…

Lesen Sie hier weiter…