Am letzten Tag des Monats zeigte sich der Oktober noch einmal von seiner goldenen Seite bei der Herbstwanderung der Freien Wähler Feucht. Rot-gelbe Baumwipfel und Sonnenschein - der Herbst entfaltete seine ganze Farbenpracht! Nicht nur das…

Lesen Sie hier weiter…

WENDELSTEIN/FEUCHT/SCHWARZENBRUCK - Die Freien Wähler aus Wendelstein, Feucht und Schwarzenbruck haben ihre im Sommer begonnene Zusammenarbeit vertieft. Vorstandsmitglieder der drei Ortsvereine haben den Wendelsteiner „Generationenpark“…

Lesen Sie hier weiter…

Wurde mit dem Abholzen für die Stromtrasse bereits begonnen? Die Herbstwanderung der Freien Wähler OV Feucht führte von Feucht nach Moosbach über den Weiher am Hennertsmühlgraben vorbei Richtung A6 zur geplanten PWC-Anlage Mauswinkel. …

Lesen Sie hier weiter…

Ludersheim. Freitagnachmittag, Birgit Ruder, FW-Ortsvorsitzende Feucht, hat einen Vor-Ort-Termin mit dem Landtagsabgeordneten Tobias Gotthardt (FW) und Tennet-Referent Dr. Andreas Schieder am Umspannwerk in Ludersheim organsiert. Dabei…

Lesen Sie hier weiter…

Antrag der FW- Fraktion auf Prüfung, ob und inwieweit unsere Senioren und z.B. auch Bewohner des Paul-Morath-Hauses Mittagessen in der Schulmensa erhalten können Sehr geehrter Herr Bürgermeister,sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im…

Lesen Sie hier weiter…