Vor über 25 Jahren erfand Ulrich Willburger aus Seehausen den Trixi-Spiegel. Trixi, benannt nach seiner Tochter Beatrix, die kurz zuvor einen schweren Unfall hatte. Die 13-Jährige wurde mit ihrem Fahrrad von einem rechts abbiegenden…

Lesen Sie hier weiter…

Der Mond fasziniert die Menschen schon seit Urzeiten. Ich erinnere mich noch gut an meine Sehnsucht als Kind, zu den Sternen zu reisen. In der Antike deutete man verschiedene Flecken auf dem Vollmond als "Mondgesicht" So entstand…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Feucht e.V. auf dem Weg nach Kucha zum vollendeten Kaffeegenuss in der Kaffeewerkstatt von Markus Gaibl - Ein Loblied auf den Kaffee?! Montagabend, Birgit Ruder und Sebastian Greck fahren ins „Frängische“, nach Kucha, dort wo…

Lesen Sie hier weiter…

Antwort der OV Birgit Ruder an die Einladung des Herrn Klier ( SPD ), Schreiben vom 22.06.20 Aktionsbündnis „Feucht ist bunt – Demokratie er-leben“ Sehr geehrter Herr Klier, ich setze mich auch aktiv für die Werte unserer…

Lesen Sie hier weiter…