Spendenaufruf der FREIEN WÄHLER OV Feucht e.V.: Im Zeichen der Biene –1 Euro für unsere Bürgerstiftung! Erich Kästner sagte einmal: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Diese Erkenntnis wollten die Gründungsstifter unserer…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im Marktgemeinderat, die Freie-Wähler-Fraktion beantragt die Anbringung sogenannter Trixi-Spiegel an allen Feuchter Ampelkreuzungen, an denen relevanter LKW— und…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER FEUCHT e.V. beteiligen sich an der Aktion des Umweltinstitutes München e.V. und rufen alle FEUCHTER auf: Jetzt BienenretterIn werden! Bienen sind mehr als Honigbienen! Ein Gutteil der Entwicklung von Feucht geht auf die…

Lesen Sie hier weiter…

Nach ihrem Motto „Wo drückt der Schuh“ informierten sich Vorstandsmitglieder der FREIEN WÄHLER OV Feucht e.V. und MGR Birgit Ruder bei den Vorständen des SC Feucht e.V., Thomas Zapf und Ralph Stefan, sowohl über Training zu Corona-Zeiten…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER fragen: „Wo drückt der Schuh?“ Unter dem Motto „Wo drückt der Schuh?“ werden die FREIEN WÄHLER Feucht künftig vor Ort-Gespräche mit ihren Gemeinderäten anbieten. Auch ein „Bürgertelefon“ ist angedacht, weil die FREIEN Wähler…

Lesen Sie hier weiter…

Antwort auf Leserbrief von Lothar Trapp, Gemeinderat SPD Feucht Erstaunlich, was eine kleine Pressemitteilung auslösen kann, ohne dass es bereits konkrete Vorschläge für Kürzungen im Haushalt gibt. Es ist wohl bei der SPD noch nicht…

Lesen Sie hier weiter…