Der Ortsvorstand der FREIEN WÄHLER Feucht hat über den Ausgang des Bürgermeisterwahlkampfs beraten: “Wir positionieren uns auch nach der Wahl für eine bürgerlich konservative Mitte und werden eine klare Politik mit Ecken und Kanten machen.…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER FEUCHT gehören ebenfalls zu den Gewinnern der Kommunalwahl 2020. Im Vergleich zu 2014 konnten sie ihr Ergebnis um 59 % steigern und haben zukünftig zwei Sitze im Marktgemeinderat, also 100% Zuwachs. Birgit Ruder hat ihr…

Lesen Sie hier weiter…

So, die Schlacht ist geschlagen. ;-) Nicht schon wieder aufregen. Die Wahl ist gewählt. Nennen wir es so. Leider wurde unser doch sehr intensiver "Wahlkampf" seit dem 01.07.2019 nicht so honoriert, wie wir uns das erhofft haben. Das geben…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Wählerinnen und Wähler, am heutigen 15. März 2020 ( Briefwähler natürlich schon vorher ) entscheiden Sie, wer als Bürgermeister/-in zukünftig im Gemeinderat sitzen wird. Bürgerliche Freiheit, gepaart mit einer starken Mitte – das…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Feucht und Moosbach setzten auf Zukunft Mit einer stark verjüngten Bewerbungsliste gehen die Freien Wähler Feucht in die Kommunalwahlen. "Es ist uns gelungen einige junge Menschen für die Kommunalpolitik unserer…

Lesen Sie hier weiter…

Plauderparty der Freien Wähler mit Bürgermeisterkandidatin Birgit Ruder und den Marktgemeinderatskandidaten. "Lernen Sie uns kennen, wir hören zu und beantworten Ihre Fragen in gemütlicher Runde" Wo: Cafe Bernstein, Fischbacher Str. 10,…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER sind die kommunale und verlässliche Kraft! Die FREIEN WÄHLER Bayern sind kurz vor der Kommunalwahl in noch mehr Kommunen auf dem Weg, stärkste Kraft zu werden. Derzeit stellen sie 12 Landräte im Freistaat. Hier auch…

Lesen Sie hier weiter…

Der Gesundheitsexperte und “etwas andere” Apotheker Dr.Chalid Ashry war bereits das zweite Mal für die FREIEN WÄHLER Feucht aktiv. Diesmal stellte ihm Birgit Ruder die elementare Frage: “Wann ist Essen gut für’s Gehirn?” Frauengesundheit…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler OV Feucht und Moosbach und ihre Bürgermeisterkandidatin packen dasThema „Gesundheit“ an! Birgit Ruder verfolgt weiter ihre Ziele. Auch das Thema „Gesundheitsmanagement der Zukunft“ wird sie gemäß ihrem Motto „Nicht reden,…

Lesen Sie hier weiter…