Sehr geehrte Firmeninhaber und Gewerbetreibende, liebe Mitglieder des Arbeitskreises Feuchter Gewerbe, es kommt, wie es kommen musste, auch im Neuen Jahr ist ein Ende des Lockdowns nicht absehbar! Corona betrifft uns alle, nicht nur uns…

Lesen Sie hier weiter…

FWG für FGW! Bürger-Balkonkraftwerke Infoblätter und Flyer landen meist ungelesen im Müll, manchmal lohnt es sich dennoch, sie zu lesen, zumindest wenn sie von den Feuchter Gemeindewerken, den der „FGW“ stammen. Denn seit 01.01.2021…

Lesen Sie hier weiter…

Antrag der FW-Fraktion auf Unterstützung von Vereinen, die durch die Corona-Pandemie bzw. den Lockdown in Notlage geraten sind Sehr geehrter Herr Bürgermeister,sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im Marktgemeinderat, auch unsere…

Lesen Sie hier weiter…

Antrag der FW-Fraktion zur Überprüfung der Einführung von CarSharing in Feucht mit dem Ziel der Verkehrsentlastung Sehr geehrter Herr Bürgermeister,sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im Marktgemeinderat, Städte und Gemeinden leiden…

Lesen Sie hier weiter…

Gerade in der Politik gleich auf welcher Ebene sollte dieser Spruch immer Grundlage für jegliches Handeln sein!!!

Lesen Sie hier weiter…

PWC- Anlage „Mauswinkel“ auf Eis gelegt? „Mauswinkel“ – so soll der Rastplatz heißen, der zwischen Birnthon und Moosbach seit längerer Zeit im Gespräch ist. Zwischenzeitlich war er immer mal in Vergessenheit geraten, 2017 hatte die…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es kommt, wie es kommen musste, auch im Neuen Jahr ist ein Ende des harten Lockdowns nicht absehbar! Corona betrifft uns alle, nicht nur uns als Privatpersonen mit Ausgangssperren etc., sondern vor allem…

Lesen Sie hier weiter…

Nicht auf Lösungen warten, sondern mit eigenen Ideen handeln für den Markt Feucht! Das Impfzentrum des Landkreises Nürnberger Land befindet sich in Röthenbach und ist für hochbetagte Menschen sowie für Senioren und Seniorinnen, die zuerst…

Lesen Sie hier weiter…