Feucht/Wendelstein/Schwarzenbruck - Die Freien Wähler (FW) der Gemeinden Feucht, Wendelstein und Schwarzenbruck wollen künftig enger zusammenarbeiten. Auf Einladung der Feuchter FW-Vorsitzenden Birgit Ruder trafen sich Vorstandsmitglieder der drei…

Lesen Sie hier weiter…

Wegen Corona fand die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler erst im Juli statt. In der jüngsten Vorstandssitzung wurde Bernd Nöth durch einstimmigen Beschluss zum Ehrenmitglied ernannt. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der JHV…

Lesen Sie hier weiter…

Der Countdown läuft! „Informiert Euch, organisiert Euch! Protest wirkt! Wir sind dabei! Am 27. Juli, 19 Uhr in der Sportgaststätte 1. SC Feucht, Waldstraße 12, laden wir zu einem RUNDEN TISCH „Miteinander gegen die Stromtrasse P53“ ein!“ …

Lesen Sie hier weiter…

Antrag auf Beitritt des Bürgermeisters des Marktes Feucht zur Bürgermeisterallianz gegen den „Trassen-Wahnsinn“ und Unterzeichnung der gemeinsamen Resolution Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Grundgesetz ist das Fundament unseres Miteinanders in Freiheit und Frieden, deshalb frage ich mich: Wie ist es in unserem Staat mit der Rechtstaatlichkeit bestellt, wenn es ein Aktionsbündnis gibt, welches zusammen mit der Allianz gegen…

Lesen Sie hier weiter…